Jump to content

Die OM System Community

gespenstisch...


gaby

Die Fliege ---- sieht ziemlich gespenstisch aus. Bin fasziniert von den Kenkoringen.


From the category:

Doku

· 26.941 Bilder
  • 26.941 Bilder
  • 45.708 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Für so eine Aufnahme ist F/2,8 zu wenig, ich finde die Qualität der Aufnahme eigentlich schlecht, da die ISO hochgestellt sind , vermute ich Freihand, das wird bei Makro in dem Abbildungsmaßstab selten etwas. HG Frank

Link zu diesem Kommentar

... schell ein Foto machen ... "klick" ...... "klatsch" und schon klebt sie an der Linse ... shit .. Sauerei abwischen und die nächste Fliege suchen.... ;) mit mir spricht das Bild ... Lg Gotti

Link zu diesem Kommentar
da die ISO hochgestellt sind , vermute ich Freihand
, an der ISO hab ich nichts geschraubt,war auf A so viel ich weiß,ist mit Stativ. Und es war mein erster Versuch,ich bin noch kein Profi.....aller Anfang ist schwer oder nicht.... Ich finds nicht schlecht Liebe Grüße Gaby
Link zu diesem Kommentar

Dann hast Du die Iso auf Automatik, ich würde das abstellen. Hier sind weniger Profis als Du glaubst, ich bin auch nur Hobbyknipser. Irgenwo hast einen Fleck, vermutlich auf der Linse.

Ich finds nicht schlecht
Das ist das wichtigste HG Frank
Link zu diesem Kommentar

Ich würde vielleicht den runden Fleck oben rechts noch weg machen. Der zieht magisch meinen Blick an. Dann würde ich das gerne auf der Startseite sehen :) Weil es einfach eine irre "gespenstisches" Bild ist.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung