Jump to content

Die OM System Community

Wohin die Reise geht...?


Theduke1976

Versuch eine alte Bahnstrecke aus einer anderen Perspektive ins rechte Licht zu rücken...


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erst hatte ich gedacht: noch tiefer, aber dann wurde mir klar, dass dann die Schwellen in der Ferne zusammenfließen, also passt das schon so. Interessant wäre noch ein größerer Winkel, aber der steht Dir ja nicht zur Verfügung (laut angegebener Technik). Ich denke Du hast mit den vorhandenen Mitteln schon ziemlich das Optimum rausgeholt, da fällt mir nichts mehr zum Verbessern ein. Andy

Link zu diesem Kommentar
ch denke Du hast mit den vorhandenen Mitteln schon ziemlich das Optimum rausgeholt, da fällt mir nichts mehr zum Verbessern ein
Sehe ich auch so. Klasse wäre es natürlich noch gewesen, wenn die Linien, die die Schienen bilden noch auf einen Eyecatcher verwiesen hätten. Das Gebüsch und das Schild nehem m.E. so schon wieder etwas die Spannung aus dem Bild. Viele Grüße Manfred
Link zu diesem Kommentar

Mh, im Prinzip ist das Bild schon ziemlich gut. Aber irgendwas zu verbessern findet man eigentlich immer. Folgende Punkte sind mir allerdings erst in der Großansicht aufgefallen: 1. Die Brücke im Hintergrund ist schief. Daraus schließe ich das die Kamera nicht horizontal ausgerichtet war. Ohne das Bauwerk wäre es irrelevant, aber das ist ja nun mal zu sehen. 2. Das rote Blatt im Vordergrund stört ein bißchen, denn es ist zu klein um etwas zur Bildaussage beitragen zu können. Aber es zieht den Blick sehr auf sich. In abgeschwächter Form gilt das auch für 3. Das Verkehrsschild, welches ebenfalls zu klein ist um gestalterische Wirkung entfalten zu können. HG Torsten

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung