Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Hand-Lauf



Treppenhaus im [i][url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Rolandseck]Museum Bahnhof Rolandseck [/url][/i] Im Arp-Museum darf sogar unter den Augen der Museums-Wächter fotografiert werden. :-)


Empfohlene Kommentare

Mal ein ganz anderes Treppenhaus :-) Das hast du gut eingeteilt, Dagmar, leicht asymmetrisch mit dem Schacht im linken unteren Drittel und dennoch die Streben in die Ecken laufend. Richtig gut ist das! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut, Dagmar. An Deiner Stelle hätte ich das Bild für das kommende MT zurückgehalten, um es dann anonym einstellen zu lassen! Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Eine sehr originelle Perspektive. Ohne die Beschreibung hätte ich einige Zeit gebraucht um festzustellen, dass es sich um ein Treppenhaus handelt. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Kommentare und Beschäftigung mit dem Bild. :-) Das Museum ist wirklich nur zu empfehlen, selbst in der Bildergalerie darf man fotografieren! Stative könnten allerdings Probleme bereiten, denke ich. Aber man könnte ja fragen. Vom Ausschnitt her- das Bild ist nicht beschnitten oder gedreht. Da leistet die OM wirklich ganze Arbeit mit dem Klappdisplay. :-)

An Deiner Stelle hätte ich das Bild für das kommende MT zurückgehalten, um es dann anonym einstellen zu lassen!
Treppen sind doch ausgeschlossen, Dirk! Aber vielleicht ist das ja auch wie bei den Portraits- Hand-Portraits zählen ja auch. Und wenn Hände auf Läufen laufen... ;-) LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Treppen sind doch ausgeschlossen, Dirk!
Gerade noch mal nachgeguckt. Stimmt, hast recht. Hoffentlich geht auch niemand über Leichen im Oktober :-O Danke für den Hinweis zum fotografenfreundlichen Museum! Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar

Nochmal danke für Eure Kommentare. :-) Ich hatte an eine Umsetzung in SW gedacht und versucht, aber dann erschien mir das Bild zu langweilig. LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung