Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Soll ich Ihnen die Zukunft vorhersagen?



Sie werden eine Frau in einem grünen Hemd treffen, die ihre Welt total auf den Kopf stellen wird. - 20 € bitte! ;-) Unter dem Motto: "Nicht ohne meine Kugel" schleppe ich seit einigen Monaten eine Glaskugel in der Fototasche durch die Gegend. Hier kam sie in Meersburg (Bodensee) zum Einsatz. Im Hintergrund, der mir zuerst zu unruhig erschien, kann man die "Story zum Bild" und damit Erfüllung der Weissagung erahnen.


Empfohlene Kommentare

Und worauf läuft die Frau? Auf Wolken! Schon wieder ein Kracher für den Oktober ;-) Mir gefällt Deine Idee, die Welt durch die Kugel zu betrachten. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar
Klasse Idee - eine von denen, die man selbst gerne gehabt hätte...
Hier kriegt man, sogar optisch reines Glas und teuer sind sie auch nicht. Ich glaube ich muss mal meine Glaskugel putzen und mal damit rausgehen. Ist lange her, dass ich mal gemacht habe. Zum Bild: Tolle Farben und hiermit wird die Welt eingefangen. Wir sehen in Zukunft: Mehr Oly's ohne Spiegel, aber mit atem beraubender Qualität ;-) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
"Nicht ohne meine Kugel" schleppe ich seit einigen Monaten ...
So könnte auch die Lebensgeschichte eines Bärlys beginnen, dessen obelixianische Figur alle Bedingungen des Satzes erfüllt. Eines der allerstärksten aus der Kugelserie, soweit ich sie bisher kenne. LG Albrecht
Link zu diesem Kommentar
Und worauf läuft die Frau? Auf Wolken! Schon wieder ein Kracher für den Oktober ;-)
Mist, da habe ich mir ja glatt ein MT versaut! ;-)
Eines der allerstärksten aus der Kugelserie, soweit ich sie bisher kenne.
Ich bin ja eher für die architektonisch-geometrischen Bilder aus der Serie zu begeistern. Mit diesem hier war ich zunächst nicht wirklich glücklich, weil das grüne Hemd zwei Mal auftauchte. Die anderen aus dem Serienschusswechsel gefielen mir zunächst besser. Danke für Eure Kommentare, ich bleibe am Ball.. äh.. an der Kugel! ;-) LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

@ Pit

Hier kriegt man, sogar optisch reines Glas und teuer sind sie auch nicht.
Danke für den Link! Bei manchen Motiven finde ich die Schlieren ganz interessant, aber wirklich absolut reines Glas mit absolut glatter Oberfläche wäre schon klasse! Ich werde mir sicher so ein Super-Glaskügelchen bestellen. Aber ob es dann noch mit dem Wahrsagen klappt, das müssen wir sehen! ;-) LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung