Jump to content

Die OM System Community

WT 24/25: Das Treppenhaus ....


flying_meikel

.... im Ruhrmuseum der Zeche Zollverein ist voll krass. Hier mit Artfilter 10 (Dramatic Filter) und Unschärfe oben/unten (also Seitlich) aus einer PEN E PL8 mit angeflanschtem Lumix20/1,7 Ein für mich faszinierendes Treppenhaus. Wohl, weil Orange meine Lieblingsfarbe ist.

Copyright

© by flying-meikel
  • Gefällt mir 4

Vom Album

WT 24/25: Artfilter

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 169 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-PL8
  • Objektiv LUMIX G 20/F1.7 II
  • Brennweite 20 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/1.7
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Der Rhythmus der Stufen und die komplementären Farben im Hintergrund - gut gemacht👍👍👍....

Auch das vermeintlich "kleine Besteck" kann mit geübter Hand Sachen, die beeindrucken.

Ein spannendes Wochenthema - und jeder kann in seinen eigenen Kommentarbereich Varianten einstellen. Das kann die in der letzten Zeit arg müde Diskussion anregen 😇🙃😎...

Grüße aus Mainz,
HermannB 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Eine sehr gelungene Bearbeitung und Bildkomposizion. Spannend wird das Ganze durch das komplementäre Grün.
Gruß Manfred

PS: Da ich zufällig am Samstag auch dort war, erlaube ich mir mal einen Blick von oben auf diese Treppe als "Gemälde I"  einzustellen.

M6080003_1.jpg

bearbeitet von ManfredP
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb ManfredP:

Eine sehr gelungene Bearbeitung und Bildkomposizion. Spannend wird das Ganze durch das komplementäre Grün.
Gruß Manfred

PS: Da ich zufällig am Samstag auch dort war, erlaube ich mir mal einen Blick von oben auf diese Treppe als "Gemälde I"  einzustellen.

M6080003_1.jpg

Das fetzt!

Ich mag ebenfalls orange und den Gemäldefilter.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManfredP:

Eine sehr gelungene Bearbeitung und Bildkomposizion. Spannend wird das Ganze durch das komplementäre Grün.
Gruß Manfred

PS: Da ich zufällig am Samstag auch dort war, erlaube ich mir mal einen Blick von oben auf diese Treppe als "Gemälde I"  einzustellen.

M6080003_1.jpg

Von oben hab ich natürlich auch noch, aber nicht mit „Art Filter out of Cam“

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb flying_meikel:

Von oben hab ich natürlich auch noch, aber nicht mit „Art Filter out of Cam“

Hau rein - es geht hier auch mit nachträglicher Bildbearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Analog im Kopf:

Hau rein - es geht hier auch mit nachträglicher Bildbearbeitung.

Werde ich machen…muss mich zur Zeit nur um die „Stadtradelkilometer“ kümmern 🚴🏼🚵🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung