Jump to content

Die OM System Community

Beagel

2 Bild aus dem Terrarium Blankenberge (Belgien) auch dieses ist freihand.


From the category:

Doku

· 26.947 Bilder
  • 26.947 Bilder
  • 45.713 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dankeschön :) Ja, es war freihand, das 50mm ist ja nicht gerade gut an eine Scheibe zu drücken und da es ein spontaner besuch in dem Terrarium war hatte ich auch kein Stativ dabei. Aufstützen, wie bei der Schlange ging auch nicht. Einzig, ich habe mich an den Rahmen der Scheibe lehnen können. Fokus ist aber dann der AF gewesen, mit ein paar versuchen bis das Auge scharf war und dann Glück gehabt :) Sind auch einige verwackelte bei rum gekommen. LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Da half es nur noch anzulehnen.
Oder ISO1600 und da wäre dann das Rauschen doch schon wesentlich stärker geworden denke ich. Ich hoffe beim nächsten Besuch eines Terrariums bin ich drauf vorbereitet und kann mit Stativ arbeiten. LG Markus
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung