Jump to content

Die OM System Community

not perfect ….. perfect …...


gaby

Wie meistens ist ein Pilz nicht ganz perfekt. Aber in seiner Einzigartigkeit wiederum perfekt. Schade dass manche Menschen nur so aus Spass viele Pilze kaputt machen Bearbeitet .


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schade dass manche Menschen nur so aus Spass viele Pilze kaputt machen
Absolut deiner Meinung, vor allem, wo man diese wunderschöne Marone so gut essen kann :-) Ich hätte ihn nicht genau in die Mitte genommen, dort wirkt er etwas statisch. Vielleicht kannst du den Schnitt noch ein wenig verändern, sodass der Pilz mehr auf die Seite und nach unten rückt. Das macht das Bild etwas interessanter. Lieben Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme Appetit. Oh ja, es ist Pilzsaison. Auch wenn die Pilzbeiträge jetzt inflationär zunehmen werden, muss ich dieses Jahr auch an dieses Thema defintiv mal ran... Irgendwann diese Woche gibt es aber erst mal lecker Pfifferlinge mit Sahnesauce und Bandnudeln à la Olysseus ;) Vielleicht wird auch ein Fotobeitrag da draus. Hier gibt es erstaunlich wenig kulinarisches...

Link zu diesem Kommentar
kulinarisches
.. gut, dass diese Rinderseuche ausgestanden ist... BSE auf österreichisch ;) ICh würde ihn ev. auch in meine Pfanne legen... Lg Gotti
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön! Schärfe/Unschärfe ist gut gelungen. Das Licht wirkt angenehm warm. Gegen den harten Schatten unter der Kappe hilft ein Handreflektor sehr gut. Ich nutze diesen gerne. Siehe Profilbild :) Zum Thema Pilze zertreten oder umwerfen hatte ich mir einmal im Jahr 2003 Gedanken gemacht, als ich mich wieder einmal über die Unsitte geärgert hatte, giftige Pilze umzuwerfen, um vermeintlich Unwissende zu schützen. So richtig habe ich es nicht zu Ende gebracht, denn es war nicht nur das Foto, sondern eigentlich noch das "Verbotsschild", etc, irgendwie fehlte mir dann die letzte Idee um das fertig zu machen. Vielleicht hat je jemand eine Idee wie man da was mit anfangen, besser zu Ende bringen kann. Gruß Ingo.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung