Jump to content

Die OM System Community

Skatrunde


Ingo

Eine lustige Skatrunde. Das der eine Bursche in die Karten guckt bekommen die Anderen scheinbar nicht mit :) E3 + 12-60er Die komplette Session habe ich alleine gemacht. Fotografisch ziemlich schwierig :) Liebe Grüße, Ingo.


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.722 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

aber bestimmt gestellt.
Meinst Du? Vielleicht sind es ja Drillinge? ;-) Tolle Idee und meisterhaft umgesetzt! Selbst Kleidung und Accessiores hast Du getauscht. Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar

Ich musste auch erst zweimal hinschauen, bevor der Groschen fiel :-) Sehr gut, klasse! Grüße Axel Ich hätte vielleicht noch die Stoffmaus entfernt - na gut, ist Geschmackssache :-)

Link zu diesem Kommentar

Erst beim Lesen der Beschreibung habe ich kapiert, was hier eigentlich los ist :) Beim genaueren Hinsehen meine ich lediglich an den Ellenbögen der beiden linken Herren, dort wo sie sich berühren, zu erkennen, dass hier "manipuliert" wurde ;) Klasse! Beste Grüße Olysseus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung