Jump to content

Die OM System Community

Abtauchen


Correlli

Den richtigen Moment erwischt beim Einstieg in Wasser vom Boot aus (Rolle rückwärts). Habe das Bild aus dem QT Wasser mal in die Kategorie Spaß verschoben.


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.670 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Jan, die vielen rechten Winkel lassen das Bild recht statisch wirken. Weiter überzeichnen könnte man das durch einen quadratischen Beschnitt, bei dem das Boot weg fällt. Das Statische steht in argem Kontrast zur an sich recht dynamischen Bewegung in Richtung Wasser. Das gibt dem Bild Spannung. Farblich angenehm und korrekt belichtet. Bei 9mm könnte sich hier auch schon ein halbe-halbe Bild ausgehen, das einen Sekundenbruchteil später etwas mehr Taucher im Wasser zeigt. Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Kommentar. Tatsächlich habe ich eine quadratische Version des Bildes, die ich hier aber nicht zeigen wollte, da dann der Zusammenhang fehlt, was da passiert. Mir persönlich gefällt die quadratische Version aber auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Den richtigen Moment erwischt beim Einstieg in Wasse
Kann man wohl sagen! Obwohl ein Halbe-Halbe-Bild auch spektakulär gewesen wäre ... Viele Grüße Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Obwohl ein Halbe-Halbe-Bild auch spektakulär gewesen wäre ...
Dem muss ich zustimmen. In dem Moment ist mir die Idee allerdings nicht gekommen und ich hätte die Kamera vermutlich auch nicht so schnell dafür bereit gehabt (war erst der dritte Tauchgang mit dieser Kamera). Das nächste Mal werde ich es auf jeden Fall versuchen... :)
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung