Jump to content

Die OM System Community

Unbeabsichtigt


Mitch67

Ein unbeabsichtigter Schuss, hatte ich doch den Blitz nicht hochgeklappt und wunderte mich, warum es so lange dauert. ;-) Das Foto ist, bis auf die Größenreduzierung, unbearbeitet.


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein unbeabsichtigter Schuss,
Du bist einfach zu ehrlich! Da fehlen Sätze wie: "Mitchs Arbeiten pendeln zwischen Fakt und Erlebnis, sie kreisen um die Frage nach Authentizität und Beweischarakter von Information, Dokument und Erzählung. In seinen Arbeiten spürt der Fotograf Geschichten nach, die oft von einer verstörenden Paradoxie geprägt sind: der Suche nach persönlicher Erfüllung und dem Wunsch, ein gutes Leben zu führen, dem Einfluss und den tiefgreifenden Auswirkungen geschichtlicher Ereignisse auf individuelle Biografien und dem Scheitern gesellschaftlicher Modelle und privater Lebensentwürfe." Oder so ... Dann wärst du ein "Künstler" und könntest richtig Geld damit verdienen ;-) Lieben Gruß Wolfgang PS: Es hat schon seinen Reiz :-))
Link zu diesem Kommentar

Danke Wolfgang, ich komme aus dem Lachen kaum mehr heraus. Solch' Rhetorik blieb sich mir leider verborgen. Danke für deine Mühe. Viele Grüße Mitch

Link zu diesem Kommentar

Ja Wolfgang, du hast die Buchstaben richtig aneinandergereit.... Es ist ein WOW Bild - es haut nei, wie ich es auf meine simple Art ausdrücken tun täte.... Lg Gotti

Link zu diesem Kommentar

Gut, das nächste Mal schreibe ich, dass ich es mir genau so vorgestellt habe und sieben Stunden für das Foto gebraucht habe, bis es meine perfektionistischen Vorstellungen befriedigen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann sehr nachvollziehen warum es dir geht und mein Kommentar sollte nicht als Veralberung verstanden werden. Im Ernst, ich freue mich sehr über aussergewöhnliches, so wie dieses, hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Hey Mitch, schönes Werk, was Du hier mit uns teilst.. ..ich habe Dich und Deine Beiträge schon vermißt.. @ Wolfgang... ...was war denn da im Tee..? ..oder.. ..ist ja gerade Pilz-Zeit... ..solche schönen Ergüsse sollten wir uns hier des öfteren gönnen.! LG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Bist wieder da. Tauchst als Frau aus dem Nebel auf. Da sich die Rauchschwaden um Dein Haus verzogen haben, hoffen wir auf weitere Bilder von Dir. Mit freundlichen Grüßen imago somnium

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung