Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tyrol

horst
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Man sitzt oben und kann die Szenerie kaum fassen, nicht der leiseste Windhauch ist zu spüren. Ab und zu ziehen Nebelfetzen herauf, so schnell wie sie kommen sind sie auch schon wieder vergangen. Kein Laut ist zu vernehmen, nur der eigene Atem der sich vom schnellen Aufstieg langsam erholt. Wäre da nicht der Verschluss der Kamera, wäre es richtig still! Eine kleine Bastelei um dem Bild mehr Breite zu geben! Liebe Grüße Horst


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Fantastisch! Da oben könnte ich mich verweilen. Beim längeren Betrachten habe ich das Gefühl, dass der "Wolkenloch" einem Wasserfall gleicht, so wie die Niagara-Fälle. Nur statt des Wassers die Wolken. Das Format verstärkt den Eindruck, dass man gerade darin hockt. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild mit dem engeren Ausschnitt war schon beeindruckend, aber diese Version als Panorama begeistert mich noch mehr. Gruß AchimF

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung