Jump to content

Die OM System Community

olypenfan

Orchideenknospe freihand geschossen mit 2,8/12-40mm, Bild beschnitten und Kontrast minimal angehoben


From the category:

Doku

· 27.108 Bilder
  • 27.108 Bilder
  • 45.908 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also ich habe ja auch einige Orchideen, aber sind deren Stengel nicht grün oder braun und nicht Orange? Kenn mich mit den Pflänzchen nur nicht so aus. Sie wachsen und gedeiehen aber prächtig :) Ich würde mir ein wenig mehr Tiefenschärfe wünschen, vielleicht dann aber eine etwas andere Position, der Stengel im Hintergrund macht das Bild schon recht unruhig. LG Markus

Link zu diesem Kommentar

@Beagel Ich habe die Farben nochmals am Original überprüft - sind echt wie im Bild zu sehen. Tiefenschärfe könnte mehr seine - aber es war nur ein Versuch, die Naheinstellgrenze des Objektives auszuloten, aus der Hand mit f4,0, max. Annäherung, sonst siehe Meta-Daten. LG Hans

Link zu diesem Kommentar

Ok, wie gesagt, kenne mich mit den Pflänzcken nicht so aus, woll, ich mag sie nur gerne, in der Wohnung und als Fotoobjekt :) Aber ansonsten, wenn es nur ein Versuch war, ist das ganze ja schon recht vielversprechend :) LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung