Jump to content

Die OM-System Community

SPIEGELbild


fotogramm

Mit der E-M1 mit 11-22 FT Optik aufgenommen. Einfach mal den Art-Filter dramatischer Effekt ausprobiert. Nicht weiter bearbeitet, nur in Picasa etwas Unrat aus dem Fleet entfernt. Das war mehr oder weniger ein Schnappschuß- nicht auszudenken, was passiert, wenn man sich richtig Mühe gibt.


Empfohlene Kommentare

Super gefällt mir gut.Der Artfilter passt sehr gut.Die Perspektive ist schon toll,das vordere Gebäude sieht wie eine Linie aus. Wunderbar

Link zu diesem Kommentar

Hey, eben erst entdeckt! Gefällt mir! Habe gerade für mich mal "PTLens" die geringe Tonne rausrechnen lassen und das Ganze dann um knapp ein Grad nach links gedreht. Probier es mal aus - kommt noch besser! lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Moin Martin, schön dass es dir gefällt. Unter knapp 1 Grad nach links kann ich mir was vorstellen. Da haste aber genau hingeguckt. Aber PTLens sagt mir nix. Was is´n das? Brauche Aufklärung. LG Achim

Link zu diesem Kommentar
Unter knapp 1 Grad nach links kann ich mir was vorstellen. Da haste aber genau hingeguckt.
Meine Frau nennt mich manchmal "Monk"! ;-)
Habe PTLens schon selbst gefunden.
:-)))) Ist n feines Tool! Wirkt auch bei den FT 12-60 oder 7-14 manchmal Wunder ;-) lg Martin
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung