Jump to content

Die OM System Community

robino

portrait,kind,outdoor


From the category:

Emotion

· 8.351 Bilder
  • 8.351 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Habe dieses Bild fast zufällig ausgewählt um einen Kommentar über alle Bilder hier abzugeben. Besonders interessante, und spannende Fotos. Für mich macht das Thema eines Fotos immer noch das meiste aus. Menschen zu fotografieren und auf Fotos zu sehen finde ich am spannendsten. Die Fotos hier versuchen tief einzugehen und die schaffen es auch oft. Es mag sein das die eine oder andere technische Optimierung vielleicht fehlt, (z.B. habe ich überbelichtete Stellen gesehen) aber das ist mir erstmal egal und zweisträngig. Der Versuch ist immer Wert. Irgendwann kommt es auch zum optimalen Klassiker. Diesen Weg finde ich interessant. Mir gefallen diese Fotos hier!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung