Jump to content

Die OM System Community

Weihnachtsstimmung


donewaldo

Das Schloss Belvedere in Wien ist eigentlich das ganze Jahr über ein Schmuckstück für Fotografen. In der Vorweihnachtszeit glitzert und leuchtet auch dort alles. Im kleinen Teich vor dem Schloss stehen beleuchtete Sterne im Wasser und wenn es dunkel ist spiegelt sich alles wunderbar.


From the category:

Doku

· 27.103 Bilder
  • 27.103 Bilder
  • 45.903 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schön und stimmungsvoll. Frage: Hast du mal eine symmetrische Anordnung versucht, könnte mit der wunderbaren Spiegelung harmonieren. LG OlyKs

Link zu diesem Kommentar
Das Schloss Belvedere in Wien ist eigentlich das ganze Jahr über ein Schmuckstück
Zur Weihnachtszeit ist es ja eine wahre Pracht! Wir waren im Mai 2011 dort und waren begeistert von Wien. Leider habe ich es damals versäumt vom Schloss Belvedere eine Nachtaufnahme aufzunehmen, aber wahrscheinlich werden abends alle Zugänge gesperrt...? Aber wir kommen wieder! Grüße Georg
Link zu diesem Kommentar

@ Georg: Tolle Bilder hast du in Wien gemacht und das Wetter war scheinbar auch sehr gut. Wenigstens ein Bild mit einem Fiaker ;-) ist dabei. Eine Nachtaufnahme im Schloss Belvedere wäre im Mai gar nicht möglich gewesen, da der Schlossgarten sicher um 19 ihr geschlossen wird. Länger ist nur in der Weihnachtszeit geöffnet. Lg Ewald

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung