Jump to content

Die OM-System Community

Trisselwand


mandirun

Nebelstimmung vor der Trisselwand.


Empfohlene Kommentare

Das ist schon eine tolle Stimmung und unglaublich klare Luft. Sowas gibts wohl nur in den Alpen. Mir hängt die Trisselwand oben ein wenig zu dicht unterm Rand, weiß auch nicht, wie man das lösen könnte, weil das Bild sonst einen merkwürdigen Schnitt bekommen würde. Aber für mein Gefühl müsste oben mehr "Freiheit" sein. Ich vermute, das Foto sieht auch in Farbe einfach klasse aus :-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Schönes Licht, Detailreich und scharf und mit sehr schöner Stimmung. Die kleine Bank unten rechts im Bild wäre meine. HG Hardy

Link zu diesem Kommentar

Servus, eine sehr feine SW-Landschaft und mit duftiger Umgebung und gekonnter räumlicher Aufteilung. Der Reichtum an Grauwerten ist sehr gut.

Mir hängt die Trisselwand oben ein wenig zu dicht unterm Rand
Da ist aber auch schon der einzige kleine Mangel
Die kleine Bank unten rechts im Bild wäre meine.
Bin dabei. Sehr gut finde ich die Aufteilung der bildwichtigen Elemente. Hintergrundberge und als Ausgleich die rechte Nebelwand mit dem filigranen Baumästen. Zauberhafte Stimmung und 4* Beste Grüße aus der Oberpfalz Georg
Link zu diesem Kommentar

dieses Bild finde ich auch ganz toll, eine unglaublich anziehende Atmosphäre, was die SW-Umsetzung ausdrucksstark unterstützt.. sehr schön.. herzliche Grüße Luise

Link zu diesem Kommentar

Danke für die positiven Kommentare zum Bild. Ich bin an dieser Stelle (Wanderweg um den Altausseer-See) schon oft vorbeigegangen und hatte diesmal das Glück, zur richtigen Zeit dort zu sein. Eine halbe Stunde früher oder später und die Stimmung wäre nicht so gut gekommen. LG Manfred

Link zu diesem Kommentar

Manfred, ich wollte schon schreiben, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst....das sieht man deutlich! ... habs aber nicht, denn es klingt sehr abgedroschen, das Bild ist zu einmalig. Ja, das ist eine sehr fotogene Gegend bei ziemlich allen Wetterlagen. Gruss Eva

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung