Jump to content

Die OM System Community

BIG AIR Package


Gerd.F

Hallo, bevor die Ausstellung zu Ende geht waren wir ´heute nochmal schnell dort. Freihand und nicht sehr hell dort aussen am Ballon. Ohne Stativ E3 9-18 EBV Gruß Gerd


From the category:

Doku

· 27.097 Bilder
  • 27.097 Bilder
  • 45.899 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Gerd, habt Ihr es doch noch geschafft? Fast hätte ich es auch noch heute gepackt, aber die 100m lange Schlange vor dem Gasometer um 14:00 Uhr hat mich erschreckt! Schade, das wir uns auf die Weise verpasst haben. Die Lichtverhältnisse sind wirklich nicht nur diffus, nicht? Seid Ihr auch noch auf dem Gasometer gewesen? LIebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Achmann, das ist schade! :-( Aber ich wäre vermutlich erst eine Stunde nach Euch reingekommen, wenn ich mich hinten angestellt hätte. So ein, zwei Stellen hätte ich noch, die ich noch knipsen wollte. Morgen wäre ja auch noch ein Tag... ;-) Wie lange hast du denn hier belichtet? Das hast du gut hinbekommen ohne Stativ. LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Vorschlag... ein neues Bildformat... ;o)
Das habe ich auch schon gedacht aber dann sieht es aus wie eine Kopie von Herrn Volz, und das wollte ich nicht. Es gibt zwar auch diese Ansicht von Ihm aber ich habe extra den Ausschnitt an etwas anderer Stelle gewählt wo ich rechts noch ein Geländer mit drin habe obwohl es mich ein wenig stört dort. Hier noch eine weitere Bearbeitung: http://www.gf-foto.de/WT/Big%20AIR3d.jpg Gruß Gerd
Link zu diesem Kommentar

Ich habe zum Teil mit1/8 sek und ISO500 (E-M5) außen fotografiert. Den Infotresen mit der Werkschau wollte ich auch noch mit auf's Foto kommen. Mit dem FE ging das einigermaßen. Die Lichtverhältnisse sind eben schwierig, wenn man bedenkt, dass es so hell wie jetzt auf demFoto real nicht (immer) ist. Den Bildausschnitt finde ich auch gut so. Vielleicht könnte man mit einem schmalen Rahmen im Farbe der Streben den unteren schrägen Streben einen optischen Halt geben? Ach, jetzt hast du das Bild geändert? Die erste Version war blaustichiger, an den Oberlichtern klarer und man konnte im Schatten an der Unterseite der Galerie im zweiten Stock noch Details erkennen.. Ich kann gerade hin-und herschalten. ;-) Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Warum hast du nichts gesagt, da wäre ich doch glatt mitgekommen?! Das Lichtspiel oben finde ich sehr schön, aber den ganzen unteren Teil finde ich eher nichtssagend. Wer ist schon Volz? ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hast du leider die Kommentarfunktion am Pano nicht eingeschaltet. Deshalb dann hier der Kommentar dazu. Mir gefiel ja grundsätzlich die andere, etwas bläuliche Ausarbeitung dieses Motivs besser. Ich hätte beim Pano den Schnitt tiefer angesetzt und die erste Strebenkreuzung noch mitgenommen, sodass der Luftsack quasi eingerahmt wird durch die Streben und die Größe mehr betont wird. LG Dagmar.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung