Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kölner Dom - Schattenseite



Eine Straßenszene an der Nordseite des Kölner Doms.



Empfohlene Kommentare

Technik: Schon toll, dass man mit einem Bildstabilisator 1/10 sek. bei 28/56mm aus der Hand halten kann. Wand, Schild: scharf, Passanten: Bewegungsunschärfe. Motiv: Weg zwischen Hauptbahnhof und Domplatz/Einkaufsmeile. Dom-Touristen und Shopping-Touristen versuchen, die Obdachlosen zu ignorieren. Einer will die Leute mit Blockflötenspiel zu einer Gabe zu bewegen. Aber selbst wenn er mehr als sein "Alle meine Entchen" spielen könnte, viel wird er nicht einnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Keine Frage. Eine Szene in die wir alle nicht kommen wollen. Der Effekt den du hier zeigen wolltest kommt auch rüber. Allerdings ist der Flötenspieler nicht wirklich scharf. Das ist schade. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Örks! Peter, Du hast Recht, der Mann ist unscharf. Ich werd eine andere Aufnahme nehmen. Obgleich bei 1/10 sek. ziemlich viele in dieser (Un-)Schärfe dabei sind.

Link zu diesem Kommentar

Du nicht falsch verstehen. Ich bin von dem Stabi immer wieder begeistert. Was der , wie hier bei 1/10 rausholt ist einfach klasse. Und das Bild und die Idee die dahintersteckt ist einfach klasse. Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung