Jump to content

Die OM System Community

AH

Hallo liebes Forum, bin nochmals mit dem 9-18er losgezogen um den Wasserlauf der Murg zu fotografieren. Diesmal aufgenommen mit einem ND 3.0 Graufilter. Warum ND 3.0? Nun ich habe bis jetzt nur diesen ;-) LG Axel

  • Gefällt mir 1

From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schön gemacht! Man erkennt eine deutliche Steigerung zum letzten Murg Foto. Perspektive, Bildaufbau und Belichtung finde ich rundherum gelungen. Auch die Rahmung passt. Besten Gruß Olysseus

Link zu diesem Kommentar

WOW, na denn mal vielen D A N K Steve and Olysseus für das Anschauen und Eure Kommentare, die dann auch noch positiv sind. Ich glaub, die nächste Anschaffung sind Grauverlaufsfilter zum Stecken. LG Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas, natürlich auch an Dich herzlichen Dank für deine Meinung.

Finde die Belichtung auch sehr gelungen,
Habe mal über die Belichtungszeit nachgedacht - 29 Sekunden oder fast eine halbe Minute, das geht hier eigentlich nur im Winter, wenn keine vom Wind bewegliche Vegetation (Blätter, Gräser usw.) vorhanden ist. Mal sehen, ob ich die Murg in diesem Winter nochmals mit Schnee bedeckt ablichten kann? LG Axel
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung