Jump to content

Die OM System Community

Santorin3



Abendstimmung auf der griechischen Insel Santorin


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Eigelwiese, sehr schönes Bild, muss ich sagen. Da kommt die warme griechische Abenstimmung hoch. Ich bin ein ganz großer Griechenland Fan und fliege mit meiner Familie im Oktober nach Santorin. Falls Du Tipps für mich hast, schreibe mir doch eine PN! viele Grüße Dieter

Link zu diesem Kommentar

Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut. Einzig die armen Würste rechts im Bild, die nach hinten umzufallen drohen (zumindest optisch), stören mich. Aber so ist das halt mit den Weitwinkeln... VG Verdeboreale

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sollte das Bild eine schöne Abendstimmung vermitteln. Leider machen die ausgefressenen Lichter rechts aus den Fenstern und Türen das alles kaputt. Denn links und am unteren Bildrand strahlen die Lichter Wärme aus, während rechts das gleißende Weiß das alles wieder zerstört. Der Kontrastumfang ist dennoch sehr groß und da hilft eine Belichtungsreihe und anschließenden Zusammenfügen mittels HDR-Software (Oder DRI-Methode mit EBV). Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Mit der E-M5 hätte man hier eventuell auch etwas weniger belichten können. Dann kann man die Lichter senken u d die Tiefen etwas anheben. Es ist erstaunlich, was man bei der aus dem RAW holen kann. Mich stört ebenfalls die kippenden linien links. Das würde ich noch korrigieren. lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung