Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Tee & Rohrzucker



Beitrag zum Monatsthema_April09


Empfohlene Kommentare

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist das unscharf? Hast du den Autofokus benutzt und der vordere Rand des Glases wurde fokussiert? Die Komposition stimmt! Lg Franz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ja, so bleibt es und geht in die Bewertung. Ja, der Fokuspunkt ist der vordere Glasrand. Wollte so einen Schärfeverlauf bei Oberfläche/Löffel erreichen. lg Chrisii

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chrisii, Zucker ist wohl ein schweres Thema, weil nur im Bezug zu anderen Dingen (Früchte, Kuchen, Kaffee, oder hier: Tee) klar wird, dass es sich um Süßungsmittel handelt und nicht Salz, Waschpulver etc. Andererseits darf aber auch nicht zuviel Drumherum gezeigt werden, um die kleinen Körnchen nicht untergehen zu lassen. Du hast zwar den Zucker gut angeleuchtet und die Aufmerksamkeit darauf gelenkt, trotzdem ist mir noch zuviel drum herum. Ich hätte das Glas unterhalb des Teerands abgeschnitten, auch den lienken Rand weggeschnitten und dafür rechts und oben mehr Hintergrund gezeigt. A propos Hintergrund: Entweder mehr Falten oder weniger. Aber so sieht es etwas ungebügelt aus... ** von mir.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung