Jump to content

Die OM System Community

Verdurstet


maxl

Da stirbt die Schönheit durch Vernachlässigung. Ein traurig schöner Anblick.


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr malerisch! Es erinnert mich an die Blumengemälde der alten Meister. Klasse! Das einzige, was mich ablenkt, sind die sehr hellen Reflexe in der Vase. Ich weiß nicht, ob man die abmildern sollte oder einfach so lassen, weil sie auch wieder zum erneuten Hingucken auffordern. Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Danke Dagmar, Blumen sind ja eher nicht mein Metier. Aber diese hier ... :-) Die Vasenreflektionen lasse ich noch mal auf mich Wirken. Mal sehen ob ich sie wegbekomme. Andreas

Link zu diesem Kommentar

schönes Still Life ....noch schöner wäre es wenn unten die hellen Punkte und die Reflektionen in der Vase beseitigt wären...in der Großansicht + sieht man die hellen Stellen sehr deutlich..ich würd das Bild auch auf 1200 x 900 runter skalieren, reicht vollkommen fürs Web

Link zu diesem Kommentar
So jetzt hab ich das mal entReflektiert und entpunktet.
Ja, besser so! Von der BIldaufteilung her könnte ich es mir noch etwas asymmetrischer vorstellen.Das BIld lädt richtig dazu ein, noch ein wenig damit zu spielen! :-) LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Wichtig ist die richtige Vorbereitung: Blumen verschenken, während die Beschenkte einfach das Wasser in die Vase füllen verdusselt. Dann nach ein paar Tagen Blumen nehmen und auf eine große schwarze Hohlkehle stellen. Licht (mit Durchlichtschirm) von links oben ca45°. Bearbeitet mit Hochpassfilter, Sättigung, Kontrast, Schärfe und Tonwertgedöns. Fertig ist das Blumenbild ;-) Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung