Jump to content

Die OM System Community

Stubentiger I - überarbeitete Fassung


JeeBee

Auf Anregung von Reinhard habe ich die erste Fassung des Bildes überarbeitet, d.h. im Wesentlichen an den Rändern beschnitten. Und siehe da, die Katze rückt wesentlich stärker in den Fokus, und diese Version gefällt mir deutlich besser. Vielen Dank für die Kommentare! Gruß Jürgen


From the category:

Doku

· 27.066 Bilder
  • 27.066 Bilder
  • 45.857 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erstmal... ja, besser! :-) Aber, wo wir schon so weit mit dem Beschnitt sind, könnte von unten bis kurz unterhalb des kleinen Pickels?, der horizontal ziemlich mittig im roten Holz sitzt, noch was abschneiden? Der geschwungene Fensterschließer ist für mich übrigens auch ein Hingucker. LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Das ist unbedingt notwendig, damit die Katze ein Gegengewicht hat.
Das sehe ich auch so. Wenn ich den unteren Bildrand einkürze, funktioniert das Bild nicht mehr richtig. Intuitiv habe ich daher nach dem Seitenbeschnitt nur noch den oberen Rand ein wenig kürzer gemacht. Viele Grüße Jürgen
Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Bild. Interessanter Ausschnitt und gute Perspektive. Tesa-Moll sollte gewechselt werden :-)) HG Hardy

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut - schon wegen der Farbkontraste. Außerdem weist das Holz eine schöne Struktur auf. Ja - und dann ist da noch die/der Hauptdarsteller(in)... Man fühlt sich beobachtet... Viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung