Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Beitrag zum Monatsthema_April09 Hab es noch ein wenig überarbeitet... Dieser Teddy wohnt bei mir und er war voll begeistert von der Idee mit der Zuckerstange und vom Fotoshooting. Ich soll euch von Ihm schön Grüßen lassen. (Er tut sich etwas schwer mit den Pfoten auf der Laptoptastatur).


Empfohlene Kommentare

Schade, dass Du die erste Version nicht drin gelassen hast. Das Format gefällt mir jetzt besser - die Schärfentiefe ist natürlich unverändert - da hätte ich immer noch gerne etwas mehr davon. Ansonsten gefällt mir die Idee immer noch :-) Andy

Link zu diesem Kommentar

Mosern kann man ja immer irgendwie (ein ganz leichter Gelbstich noch...), aber diese Version ist vom Bildformat und der Grundhelligkeit deutlich besser, nein, richtig gut. Das Motiv ist sowieso nett, auch der Hintergrund passt sehr gut. Imho ein aussichtsreicher Beitrag zum Monatsthema! Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar

Ja, so wie die anderen Kommentare. Ist natürlich schon ein kleiner Trick mit dem "süßen" Bärchen ;-) - das war ja mit Süßem nicht gemeint. lg Franz

Link zu diesem Kommentar

Im Vergleich mit dem ersten Versuch ist es deutlich besser und für Bären-Liebhaber sicherlich ein absolutes "Winner-Foto". (meine Mum, Bärensammlerin, liebt dieses Foto!!!) Das Wort "Süßes" kann eben jeder interpretieren wie er mag (süße Speisen, Kinder oder eben Bärchen). Für mich ist aber auch zu wenig Süßes (essbares Süßes) im Bild und ich würde den Bären auch mehr mittig platzieren. Kuscheln würde ich trotzdem gerne mit dem Bärchen :-) Lg Berni (Imagine)

Link zu diesem Kommentar

Na ja ich glaub der Bär hält wohl eine Zuckerstange dann ist ja auch was wirklich süsses dabei. Die Idee ist ganz nett aber so der Reisser find ich es nu auch wieder nicht. Wie Andy schon angemerkt hat wäre mehr Schärfentiefe vorteilhaft. Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hach, ist des goldisch! Jetzt kommt es nur noch auf die richtige Zielgruppe an. Ich bin's nicht (bin ja eher der Bären-Meuchler :-), geb aber trotzdem ***.

Link zu diesem Kommentar

Niedlich und süß! Durch die EBV-Bearbeitung ist das Bild erheblich gesteigert. Links hätte ich dem Ohr des Bärens mehr Platz gegeben. Die Farbharmonie gefällt mir sehr gut und das Licht ist optimal gesetzt, wie ich finde. *** Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung