Jump to content

Die OM System Community

StevenS

ganz nah vom Valentinstagsstrauß an meine Verlobte...oder ist das eine andere Blume?..wer es genau weiß darf mich gern belehren. Mit dem Beschnitt bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Was meint ihr?


From the category:

Doku

· 26.955 Bilder
  • 26.955 Bilder
  • 45.721 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

die Ranuncel ist neben der Rose die einzige Blume die ich mir merken kann, wegen des dämlichen Namens. Schön durchgehend Scharf (stack?) Die Lichtreflexe auf den Blättern gefallen mir nicht ganz so gut, bringen aber auf der anderen seite die vielschichtigkeit der Blume zur Geltung. Vom Schnitt her würde ich es mittig anlegen. Oder um die "Erotik" der Blume zu betonen im Hochformat. Andreas

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir... der samtige Eindruck der Blütenblätter kommt schön rüber mit Wasser besprüht (durch Regen): http://www.oly-forum.com/gallery/view/schönheit-im-regen?context=user_recent

Link zu diesem Kommentar

Erstmal danke für die Kommentare... @Ratomir: die Idee mit dem Wasser ist gut nur muß das jetzt bis nächstes Jahr warten...der Strauß ist schon auf dem Kompost @Andreas: Was die Lichtreflexe betrifft werde ich nochmal was versuchen, allerdings muss man aufpassen das es nicht zu flau wird. Beim Schnitt werde ich vielleicht mal deine "erotische" Variante probieren

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung