Jump to content

Die OM System Community

glückliche Kühe



hier haben Kühe noch Auslauf


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hast Du bearbeitungsmäßig was mit dem Foto angestellt? Ich frage nur, weil ich in der 100%-Ansicht an Linien, die eigentlich klar sein sollten, andersfarbige Konturen sehe. Was das Foto an sich angeht, so stört mich irgendwie die große Kuh. Schon klar, dass sie das Hauptmotiv ist, aber sie nimmt den Raum irgendwie "unvorteilhaft" ein - abgesehen davon ist sie nicht scharf abgebildet, was nebenbei für das ganze Foto gilt. Das geht mit der E-PL5 besser, aber wie gesagt: Ich befürchte, Du hast dem Bild irgendetwas angetan...;-) Die Farben mag ich sehr (obwohl ich sonst nicht so sehr auf derart gesättigte Darstellungen stehe), ebenso die deutlichen Kontraste im Bild, aber die Kuh... Also ich weiß nicht... HG Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Ergänzung: Ich weiß jetzt, was mich an der großen Kuh stört: Es ist die Tatsache, dass sie sozusagen flächig abgebildet ist. Wäre sie schräg von vorne fotografiert, sodass sie zum Betrachten hin stünde, dann hätte das Foto vom Bildeindruck her eine größere Tiefenwirkung. HG Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung