Jump to content

Die OM System Community

Here comes the sun...



Nach einer kalten und windigen Biwaknacht, zeigte sich das Landeggtal auf unserem Rückweg am Morgen noch einmal von seiner schönsten Seite.... Als die Sonne schließlich auch den Talgrund erreichte war es Zeit den Auslöser zu drücken!


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich versuche mal die erste Kritik. Für ein Titelbild von mir ein Nein. Oben ist es nicht schön anzusehen. Die Perspektive bzw. Bildausschnitt dominiert den Bergbach und fließendes Wasser allein bringt es so für mich nicht. Und letztendlich sehe ich nur einen Bergbach mit angeschnittener Kulisse bei normalen Lichtverhältnissen. Für jemand der das nicht live erlebt hat, erschließt sich die Begeisterung für das Foto alleine nicht. Hier ist eigentlich alles und nichts zu sehen, aber kein bestimmter fotografischer Ansatz, der mit das Bild näher vermitteln will. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Ich stimme in allen Teilen Sven zu. Titelbild? Nein. Die laut Titel heraufdämmernde Sonne kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht die Euphorie, weil ich nicht dabei war. Mir fehlt der Hingucker im Bild! Es ist einfach zu viel Bild da! ;-) Deshalb würde ich das Bild beschneiden und den Bach als Hauptmotiv anlegen. Das Motiv im Hochformat würde den Lauf des Wasser darstellen von den schneebedeckten Bergspitzen bis zum rauschenden Bach vor unseren Füßen. LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Standpunkt tiefer gewesen wäre.. knapp am Wasserspiegel ... Ich kann mir aber schon gut vorstellen was du empfunden hast, als du das Bild gemacht hast... aber ... wie bringe ich es so rüber, dass es alle so nachempfinden können? Das ist es, das Problem...... Neudeutsch: no go ;)))) Lg Gotti

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung