Jump to content

Die OM System Community

Strassenbahn


maxl

Bis jetzt sind schon eine Menge sehr guter Fotos im MT eingestellt worden. Die guten alten Mitzieher sind aber leider noch etwas unterrepräsentiert. Deshalb will ich noch mal ein Lanze für Mitzieher brechen. Mitziehen!


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das sieht nichtmal aus wie ein Mitzieher ;-) Die Farben begeistern mich, wenn das Bild anonym wäre, würde es glatt zu meinen Favoriten bisher gehören! Mir fällt übrigens auf, dass immer mehr Menschen nur noch das Doppel"s" gebrauchen, wo eigentlich das gute alte "ß" hingehört. Gruß, Grüße, Straßen, bloß, groß usw. Vielleicht ist der Hinweis erlaubt, dass das falsche Rechtschreibung ist. Die einzigen, die sich das erlauben dürfen, sind die Schweizer, die diese Ausnahme offiziell beschlossen haben. Dafür kennen sie nun auch keinen Unterschied mehr zwischen Masse und Maße. Selbst Schuld ;-) Lieben Gruß (sic!) Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Das Internet bildet ;-) Nach einem langen Vokal: ß Groß (o lang) Maß (a lang) Muße (u lang) Nach einem kurzen Vokal: ss Goss (o kurz) Nass (a kurz) Muss (u kurz) Zum Bild: Sehr dynamisches Bild. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

der Effekt ist gelungen...aber bei einem reinen Mitzieher wäre die Straßenbahn in Teilen scharf, so ist es ein Mix aus Wisch und Mitzieher ... Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Verdammt Harry, Du hast mich ertappt. Ich habe mich bei diesem Bild verwischt oder verzogen. Es ist ein überlagerter Effekt Gruss Andreas @ Wolfgang und Pit. Danke fürß weiterbilden

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung