Jump to content

Die OM System Community

Toll

Das kann sich in meinen Augen und vom Verstand sehen lassen. Übrigens sehr selten, ein so großflächiges Graffito in einem Hauptfarbton ohne krasse Farbkontraste zu sehen. Sehr vielschichtig. Bevor es übersehen wird. Rechts ist das Schleppnetz und somit die Pointe. Damit es sichtbarer wird, musste ich etwas heftig schärfen. Für diese Verschönerung einer mausgrauen Brückenmauer ein großes Lob von mir an unbekannt.


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Für diese Verschönerung einer mausgrauen Brückenmauer ein großes Lob von mir an unbekannt.
Ich schließe mich gerne an und erweitere das Lob auf den Fotografen :-) Lieben Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Danke Wolfgang, wie du weißt, kann ich schwerlich widerstehen und muss das knipsen anfangen, wenn mir so etwas vor die Linse kommt. Die Halbwertszeit für Streetart kennt keine Untergrenze. Die Sammlung füllt sich so langsam :) Liebe Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar

ich schließe mich hier Wolfgang an. Beides ist gelungen, das Graffito und deine Aufnahme. Man kann nur hoffen, dass ersteres nicht "von anderen Künstlern verbessert wird". Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar

Was du so alles findest ;-)

Für diese Verschönerung einer mausgrauen Brückenmauer ein großes Lob von mir an unbekannt.
Nicht nur das, auch sieht man dass Graffito-Sprayer auch eine eigene und differenzierte Betrachtungsweise von der Welt, die gesteuert von Medien, Wirtschaft und Kungel-Politik sind, haben. Und das finde ich gut so! Anhaltspunkte in der Realität findet man vieles, worauf der Graffito hindeuten will. Danke für das Zeigen. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

@Schimi Hi Schimi, das wird sicher nicht überdauern. Das gehört auch zur Kultur der Szene, dass der öffentliche Raum "jeden gehört" und daher auch in "Anspruch genommen werden darf". Oft beginnt es klein, aber letztendlich sind die entsprechenden Flächen meist spätestens nach ein paar wenigen Monaten umgestaltet. Darum sehe ich diese Fotomotive auch als Momentaufnahmen. Interessant für mich als Fotograf. @Pit Schön formuliert. Uns gefällt da wohl eine ähnliche Gruppe am ehesten. Dort wo feinsinnig und subtil eine kritische Beobachtung der Gesellschaft zum Ausdruck kommt. Gerne auch mal mit einer Portion bildgewordener Satire. Humor oder sonstiges. Die Sache mit den Tags - den wilden Zeichen - verstehe ich sowieso nicht. Das ist für die Insider. Und der bin ich nicht, sondern nur der aufmerksame Fotograf für eher diese Stilrichtung. Fortsetzung folgt. Viele Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar

Danke, Reinhard. Du hast recht. Das ist mit Genehmigung. Das ist die Brudermühlbrücke, Mittlerer Ring, über die Isar. Dort dürfen großflächig Graffitis angebracht werden und dafür gibt es insgesamt zehn große Flächen. Ich entziffere die Signatur als graphigm.de. Aber ich habe darunter nichts finden können. Ich selber mag dieses Foto und den Mut zur kritischen Auseinandersetzung. Das ist hier künstlerisch sehr gut ausgedrückt. Jeder Betrachter mag für sich selber eine Meinung bilden. Sofern es überhaupt erkannt wird. Für mich sind diese Fotos mittlerweile ein Langzeitprojekt. Es trifft halt meinen Stil, Intention und die Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Es geht also weiter ... Viele Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung