Jump to content

Die OM System Community

Louvre III



Eine letzte Variante des Louvre bei Nacht. E-M1 mit 12 mm f/2 @ f/2.8; ISO1600; 1/20 s


From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

motiv & farbstimmung ok, etwas mehr lichter gehen aber noch. jedoch wenn schon symmetrisch, dann vollkommen, der louvre 1 gibt mir da mehr. oben fehlt mir hier die luft, rechts fehlt ein stück ecke, und die horizontale kippt nach links und die senkrechte nach rechts beim louvre wie hier, wäre es ganz einfach gewesen: spiegelfunktion in der symmentrieachse! gruß steffen

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Kippen ist mir vorher nicht aufgefallen, Danke! Ja, die abgeschnittenen Ecken finde ich auch schade, aber ich hatte das 9-18 mm nicht dabei und direkt hinter mir ist bei der Aufnahme eine der kleinen Pyramiden gewesen, weiter zurück war also leider keine Option. Oben habe ich bewusst knapp beschnitten (das Original gibt noch ein kleines bisschen her). Danke auf jeden Fall für die Kritik, ich weiß das zu schätzen! Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung