Jump to content

Die OM System Community

Lilly my Cat


ocd85

Meine Katze Lilly, mit dem M. ZUIKO 40-150mm R


From the category:

Freestyle

· 9.123 Bilder
  • 9.123 Bilder
  • 15.952 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich bin noch mit mir am hadern ob ich das abgeschnittene Ohr nun gut finde oder nicht, aber bis auf den Punkt ist es ein tolles Katzenportrait. Einzig, den Balken links könnte man abdunkeln oder weg stempeln. LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Danke für dein Kommentar, da hast du recht mit dem Ohr und dem Balken. Habe ich so direkt aus der Kamera verwendet. Mit etwas nachbearbeiten wird es sicher noch besser.

Link zu diesem Kommentar

Das Ohr stört mich nicht.... aber der Balken im eigenen Auge.... ;))) .... also am linken Rand... der könnte sich leise entfernen.... Lg Gotti

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung