Jump to content

Die OM System Community

World Press Fotos


KurtSt

Galerie Westlicht in Wien


From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.894 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was ist denn mit dem Bild passiert? Überschärfung, Artefakte überall, das sieht ja schlimm aus. Da hat es dein DXO oder du selbst ein wenig übertrieben, würde ich sagen ;-) Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Wolfgang wollte eigentlich nicht mehr schreiben als: "Witziges Bild und eine reizvolle Szene. Schade nur, dass es ein wenig überschärft ist." Da hat er dann irgendwie ein bisschen Recht. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar
Da hat er dann irgendwie ein bisschen Recht.
Lass das "irgendwie ein bisschen" einfach weg ;-) Natürlich ist das eine sehr interessante und nette Szene, die so ähnlich ja auch neulich im MT gezeigt wurde, aber die Bildqualität ist unverständlich schlecht. Das muss doch nicht sein?! Viele Grüße Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Überschärfung, Artefakte überall, das sieht ja schlimm aus.
das fällt in der Großansicht ganz schön heftig auf. Aber das Bild hat was durch die Spiegelung im Vordergrund. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung