Jump to content

Die OM System Community

koaxial

Das ist der Fussgänger und Fahrradtunnel unter dem Ostbahnhof in München. Da muss ich fast jeden Tag durch. Leider ist er nicht ganz symmetrisch. - Ich weiss schon..... liegt aber in diesem Fall ausnahmsweise nicht am Fotografen ;) - das Lichtband ist nicht genau in der Mitte. Wie ich letztens zu Fuss durch bin dachte ich eben an Jonas im Walfisch. Ich glaube er muss eine ähnliche Aussicht genossen haben. Vieleicht weniger gut ausgeleuchtet ;) Und ja, das Bild ist stark nachbearbeitet und besteht auch nicht aus einem einzelnen Foto. Es sind 4Bilder zusammengesetzt. Aufgenommen mit dem Pana 1.7/20mm


From the category:

Doku

· 27.091 Bilder
  • 27.091 Bilder
  • 45.895 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr gelungen! Die Schärfe bis tief in den Raum wrikt faszinierend. Das mit dem Lichtband ist schon schade. Könntest du das nicht in der Bildbearbeitung hinbiegen? ;-) Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ich mag dieses Bild sehr. Wenn jetzt noch die Silhouette der Person genau am Ende des Ganges stünde... À propos Ganges: Was macht eine Blondine in Indien? Schönen Gruß Olysseus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung