Jump to content

Die OM System Community

Insekt auf Maronentrieb


Gast
  • 646 Aufrufe

aus voriger Aufnahme gecroppt. Photoshop geschärft


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

So eine gute Abbildungsleistung hätte ich dem 14-150 gar nicht zugetraut. Ich hatte mal eins, das war weich wie Hulle, darum habe ich es auch wieder verkauft. Deins scheint ein sehr gutes Exemplar zu sein, denn auch zum Nachschärfen in PS braucht man gutes Ausgangsmaterial. Also, die Fliege ist top! In Bezug auf den Trieb hast du dich bemüht, eine Komposition zu schaffen, Diagonale, Auslaufen in die Ecken usw. aber durch die große Schärfentiefe stören für meinen Geschmack die Blüten... (wie nennt man die Bällchen da in der Mitte?), sie sind zu dominant. Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Danke Wolfgang, jetzt , wo Du es sagst , sehe ich es leider auch so mit der Dominanz der Knospen - das Insekt war einfach zu klein . Komposition und Dreidimensionalitätseindruck durch den wunderschönen Hintergrund haben mich begeistert. und die Schärfe des Zooms hat mich umgehauen . Danke Ralf

Link zu diesem Kommentar

Wolfgang , ich bin wieder ganz oben ! ich habe eben die Knospen im photoshop "nur unfachmännisch schnell" verjüngt - das Bild ist : n i c h t s da stimmt nichts mehr in der Komposition - gerade die große Knospe ist eine Herausforderung für die -maximal scharf abgebildete lila "Laus". ich stelle das Bild mal kurz ein und hoffe , daß ich es wieder löschen kann... I c h stehe zum Original. LG Ralf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung