Jump to content

Die OM System Community

Biene bei der Arbeit in der Sonnenblume


fidibold

From the category:

Freestyle

· 9.160 Bilder
  • 9.160 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Fifibold, zunächst mal Glückwunsch zum neuen14-54, es ist wirklich ein tolles Objektiv. Das Bild gefällt mir schon gut, für meinen Geschmack wäre es noch besser gewesen, noch näher an die Biene heranzugehen, damit sie besser zur Geltung kommt, falls sie Dein Hauptmotiv sein sollte und nicht die Blume (mit Biene). Wenn es auf die Biene ankommt, würde ich mal versuchen, das Bild etwas zu beschneiden. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Dichter 'ran geht ohne ZwiRi mit dem 54er nicht - und noch mehr Beschneiden (die Biene ist wirklich seeehhhr klein gewesen !) wollte ich auch nicht - sonst heißt es wieder: "Oly rauscht wie Sau !" :-) Gruß Friedrich Irgendwann gibt´s auch mal ein richtige Makro-Objektiv !

Link zu diesem Kommentar

Hallo nicht schlecht gelungen das Bild. Aber wie Achim schon anmekrte Wenn Biene Hauptmotiv dann näher ran. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Blüte etwas kleiner mit Diagonale ein schönes Blid ergeben hätte. Weil die Blätter sich so toll geformt haben. Wahrschenlich hast du das eh gemacht. Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung