Jump to content

Die OM System Community

Zwei homo sapiens


74drosera

Ich brauch Prozessingtips, das sieht irgendwie künstlich aus.


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

.. äh, so wird das, glaube ich, nichts..... Irgendwie ist das nicht so die feine Art... ich brauch.... wir sind hier aus Spaß am Bildereinfangen ... irgendwie erwarten wir da ein kleines freundliches Hallo und so... Nur so meine unbedeutende Meinung... Lg Gotti

Link zu diesem Kommentar

Moin, um dem künstlichen Erscheinungsbild entgegenzuwirken würde ich es mit einer SW Bearbeitung versuchen. Evtl. die Bäume gerade ausrichten und auf jeden Fall den Baumstumpf oder was auch immer es ist aus der linken unteren Ecke verschwinden lassen. Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

Fotogramm, danke. Jetzt wo Du es sagst, stört mich der Baumstumpf ebenfalls. B&W versuch ich auch, da es ja eh fast ein Sillhouttenfoto ist. Gotti: Hallo Gotti. Euer Merkwürden mögen mein unflätiges Auftreten entschuldigen. Man möge einem Unwürdigen, der in den erlauchten Kreis einzutreten gewagt hat, verzeihen. Unsere Kleinigkeit wird fürderhin Asche auf sein Haupt streuen und nimmerdar mehr solcherlei Unflat verbreiten, versprochen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, möchte das unterstützen was fotogramm schreibt. Habe mir erlaubt das Foto als Grafik zuspeichern und es im Bildbearbeitungsprogramm mal in BW gewandelt. Kommt um längen besser. Foto wurde von mir wieder gelöscht nach dem ich es gewandelt hatte um das Ergebniss beurteilen zu können. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hm, künstlich sieht es für mich nicht aus. Halt wie direkt in die Sonne fotografiert. Die Flares stören, ja. Aber sonst sieht es genau so aus, wie ich es von einem so gemachten Bild erwarten würde. HG Martin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung