Jump to content

Die OM System Community

Aug in Aug


Zinniker

Neulich hatte ich die Möglichkeit, eine frisch geschlüpfte Vierflecklibelle abzulichten. Eine ideale Gelegenheit, mein neues Macro zu testen und zu üben. Kurz: Ich bin begeistert. In bin überrascht, wie viele Fotos ich scharft gekriegt habe und wie klein die Ausschussrate war. Freihand, kleinstens Belichtungsfeld, C-AF. Dieses Bild ist OoC, unbearbeitet und ungeschnitten.


From the category:

Doku

· 26.942 Bilder
  • 26.942 Bilder
  • 45.708 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wunderbar, gefällt mir sehr, was Qualität und Schnitt angeht. Einzig die Farbkontraste empfinde ich als etwas flau. Hier hätte ein Hauch an Nachbearbeitung noch mehr Brillianz gebracht. HG Martin

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Anmerkungen. @ Martin: Ich wollte das Bild ohne Bearbeitung so wie es aus der Kamera kam einstellen um zu zeigen, was Objektiv und E-M5 leisten können. Für eine fertige optimale Arbeit ist schon noch etwas an dem Tonwert- und Präsenzreglern zu schrauben, das bin ich mir bewusst. Daniel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung