Jump to content

Die OM System Community

Geier bei der Fütterung



Bei der Raubvogelfütterung im Wildpark Bad Mergentheim. Das Foto ist schon etwas älter und mit der guten alten E-520 samt 70-300er aufgenommen. Auch, wenn es heute bessere Kameratechnik gibt, Bilder konnte man auch mit dem alten Zeugs machen...


From the category:

Freestyle

· 9.182 Bilder
  • 9.182 Bilder
  • 16.024 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Auch, wenn es heute bessere Kameratechnik gibt, Bilder konnte man auch mit dem alten Zeugs machen
Das Bild ist echt stark. Jetzt zweifle ich wieder, eigentlich war ich drauf und dran mich von der Linse zu trennen. Das 70 300 ist eine Linse für fast alles und wenn die 300mm Grenze nicht in Anspruch genommen wird kann man an der Schärfe auch nicht meckern.Leict-vielseitig-gut. Gruß Uli
Link zu diesem Kommentar

Klasse Perspektive!

Das 70 300 ist eine Linse für fast alles und wenn die 300mm Grenze nicht in Anspruch genommen wird kann man an der Schärfe auch nicht meckern
Genau das war bei dem Exemplar, was ich mal hatte, das Problem. Jenseits der 200mm wurde es schon sehr weich und Offenblende ging gar nicht. Gruß AchimF
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung