Jump to content

Die OM System Community

Unermüdlich



Der Nachwuchs will versorgt werden und das ist regelrechte Schwerstarbeit - auch am Feiertag. "Abgefangen" vorm Verschwinden im Nistkasten. Aufgenommen mit dem 50-200 über Funkauslöser , Ausschnitt aus Original.


From the category:

Freestyle

· 9.158 Bilder
  • 9.158 Bilder
  • 16.003 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

unermüdlich bedeutet "nicht müde werdend"! Nur mal so als kleiner Tipp ;-) Ich finde den HG ein wenig zu dunkel und den Vogel zu sehr an den linken Rand gedrückt. Mit 137 mm warst du aber ganz schön dicht dran! Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ratomir, hallo Wolfgang, vielen Dank für Eure Kritik. Das leichte Rauschen stört mich nicht so sehr. Beim Beschnitt wollte ich den Nistkasten verschwinden lassen und es war nach links keine Luft mehr, die Ausrichtung der Kamera auf dem Stativ hatte ich nicht gut vorgenommen. Bzgl. der Aufhellung des Hintergrundes fehlen mir noch die nötigen Bearbeitungskenntnisse. Hier bin ich für Empfehlungen und Hilfestellungen dankbar. Entfernung zum Motiv vlt. 1,5 - 2,0 mtr,, die Vögel sind so sehr mit der Versorgung Ihrer Brut beschäftigt, da stört eine Kamera mit Stativ kaum Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung