Jump to content

Die OM System Community

Black Balance



Gesehen am Montmartre in Paris. Der Akrobat wippt, kickt und spielt mit dem Ball bis er ganz oben ist. Unter tosendem Beifall geht es dann wieder abwärts. Der Ball mal zwischen den Beinen, den Füssen. Er verliert ihn nie.


From the category:

Emotion

· 8.350 Bilder
  • 8.350 Bilder
  • 14.068 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gut erwischt in dieser Profilansicht. Ist das ein Zuschnitt? Schon darüber nachgedacht vielleicht den Pfahl in die Senkrechte zu bringen? Gruß Olysseus

Link zu diesem Kommentar

Cool! Sauber gemacht, sowohl der "Aktrobat", als auch der Fotografeur ;-). Tolle Situation, und die Freistellung gegen den bedeckten Himmel wirkt "tief" und stimmig. Klasse! Man könnte sich wirklich darüber unterhalten, ob ein Geradestellen was bringen würde. Kann man machen, Die Laterne ist sowieso rechts und oben angeschnitten, aber hier stört es mich gar nicht so sehr. Hier wird die Dynamik der Aktion durch die leicht schiefe Laterne noch unterstrichen, finde ich. Aber das müsste man mit einer geraden Version vergleichen. HG Martin

Link zu diesem Kommentar

man könnte meinen der Akrobat zieht mit seinem Gewicht die Laterne nach links...darum würde ich es so lassen wie es ist ..denn so finde ich es TOP und ist mir auch eine Handvoll Sterne wert :-) Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bild. Die nicht gerade ausgerichtete Laterne unterstreicht für mich den Eindruck, dass sich das Kunststück in beträchtlicher Höhe abgespielt hat und ist von daher geradezu ein wichtiges Gestaltungsmittel. Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle für Euer Feedback. @ Olysseus: Den Pfahl / die Laterne in die Senkrechte zu bringen wollte ich nicht. Martin, Harry und Achim haben die Antworten hierzu bereits gegeben. Zum Beschnitt; ja es wurde leicht Beschnitten, mit dem Ziel, daß das Bein in seiner Verlängerung in die linke Ecke verläuft. LG @all Thomas

Link zu diesem Kommentar

Was die anderen zum Pfahl gesagt haben, hatte ich mir beim Schreiben meines Kommentars bzw. meiner Frage auch gedacht :) Übrigens: Ein Foto von diesem Artisten ist auch in der aktuellen Photographie zu sehen. Hab's gerade im Zeitschriftenladen gesehen... Danke und Gruß Olysseus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung