Jump to content

Die OM System Community


Straßenblicke, nicht nur aus Sicht des Fotografen. Aufgenommen mit der E-M1, dem 75mm bei f 1,8 und in schwarz weiss konvertiert.


From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein sprechendes Bild. Ein Bild, das zum Verweilen einlädt, seine Botschaft transportiert und vielfältig interpretiert werden kann. Also Spielraum lässt. Dazu eine vortreffliche SW Konvertierung. Das mag ich !

Link zu diesem Kommentar

Nach langem Arbeitsleben hat man nun die Zeit, das Leben um sich selbst herum beobachten zu können. Im Arbeitleben gab es nur eins: Rein in die Arbeit, raus nach der Arbeit gleich nach Hause. Jeden Tag. Die Zeit für das Beobachten um sich herum hat man nicht. Blicke nach unten, Gedanken versunken und nur den Blick ins heinmische Wohnzimmer. Jetzt blickt er auf das wahre Leben. Was sonst in seinem Arbeitsleben so alles geschieht und er nicht mal hinschaut. Dieses Bild bringt eine Geschichte, die sich jeder selbst als Kopfkino durchlaufen lässt. Die SW-Umwandlung und die Freistellung mit unscharfen und schemenhaften Hintergrund, garniert mit guter Komposition macht das Bild interessant. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung