Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

"Herz aus Gold" im Überflug

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 328 Aufrufe

....der Antrieb - genannt -"der unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive"- des Raumschiffs "Herz aus Gold". Fotografiert mit M1 und Makro60 von schräg unten, heute um 19:07 beim Überflug über Zingst.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hauptsache, du hast dir damit nicht anschließend mit unwahrscheinlichem Drive die Zähne ins Unendliche katapultiert! :-))) Witzige Idee und gut gemacht! lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte immer völlig andere Vorstellungen davon - gut das wir mal ein Bild sehen können :-) Das Beste an dem Antrieb ist ja, dass man vorher gar nicht richtig weiß, wie er sich auswirkt - das heißt eigentlich passt alles dazu. Vom Bild her ist es mir allerdings etwas - hmm - langweilig? Mir fehlt hier die Spannung oder wenigstens die Möglichkeit mehr entdecken zu können, vielleicht würde sich das Bild in knallbunt auch besser machen - da würde ich noch etwas rumexperimentieren. Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Euch beiden.... @Andy, da ich ein S/W Mann bin u alles reduziere, bin ich mit Farbe eher zurückhaltend...aber ich werde mal gucken.. @Martin, Du bist cool weil erkannt..ja, ist tatsächlich eine (neue u ungebrauchte ;) ) Zahnbürste meiner Ultrasonic Zahnbürste.... LG Matthias

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung