Jump to content

Die OM System Community

flatternder Falter



From the category:

Freestyle

· 9.195 Bilder
  • 9.195 Bilder
  • 16.040 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

- Hallo Bernado, schön, dass du beim MT mitmachst. Ich bitte dich nur, dass du die richtigen Schlagworte hinzufügst damit dein Bild auch per Schlagwortsuche gefunden werden kann. Näheres unter: http://www.oly-forum.com/forum/interna/monatsthema-mai-2009-dynamik Danke, Lg Berni (Imagine) -

Link zu diesem Kommentar

Das Foto ansich gefällt mir gut. Tja, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob der Falter für mich dynamich wirkt. Eigentlich finde ich die rote Nelke viel aussagekräftiger. Lg Berni (Imagine)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mir hier eine kürzere Zeit wünschen, um mehr von dem Falter zu sehen. So geht er doch sehr im Hintergrund unter und kann gegen die (statische) Blume nicht so recht gewinnen. Schade - von Bildaufbau und sonstiger Umsetzung ist das Bild schon gut. Andy

Link zu diesem Kommentar
Gast Schlossfotograf

Geschrieben

Schön wenn ein Foto zum wiederholten hinschauen anregt, Diskussionen auslöst. Das allein halte ich schon für gelungen. Dynamik sehe ich hier auch. Besser als die Millionen von - technisch - perfekten Falter- und Schmetterlingsfotos die letztlich in ihrer Anzahl langweilen. Sie erinnern dann eher an gekonnte Katalogfotos. Was sie ja dann auch sind. ein Katalog der gesichteten Tiere. Das hier zeigt Kreativität. Will man sich von der grauen Masse abheben muss man in Kauf nehmen auch grenzenlose Zustimmung und auch Ablehnung zu stoßen. Mir gefällt es.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung