Jump to content

Die OM System Community

Karussell



Ein Karssuell auf dem Tibidabo in Barcelona


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Servus... ich finde das Bild hat was wo man länger hinschaut..finde es gar nicht so schlecht.. leider hättest du noch paar Schritte weiter nach hinten gehen sollen, nehme mal an das war eine Aufnahme am kurzen Ende, so daß die Beine der Dame ganz drauf bekommen hättest.. Gruß Steven

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen habe ich es nochmal gemacht und meine Füße waren auch zusehen allerdings ist die Sonne rausgekommen und ich war überbelichtet. Aber viiieeelen lieben Dank für die Kommentare:-)

Link zu diesem Kommentar

Das Bild sagt mir aus: "Wie schnell sich das Lebenskarussel sich dreht während man sich inne hält." Ein Kontrast zwischen Schnelligkeit des Lebens und der Stille in sich selbst. Klasse eingefangen. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Ohhh danke danke danke für die Kommentare! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das es so gut ankommt. Übrigens Steven, die Dame auf dem Bild bin ich:-)

Link zu diesem Kommentar
Ohhh danke danke danke für die Kommentare! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das es so gut ankommt. Übrigens Steven, die Dame auf dem Bild bin ich:-)
das hatte sich mir nach deinem Kommentar schon erschlossen ;-)
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung