Jump to content

Die OM System Community

Kleine Spielerei


oly

an einem verregneten Tag.... oder: Wenn man etwas Neues hat, dann muss man es auch ausprobieren!


From the category:

Kreativ

· 7.100 Bilder
  • 7.100 Bilder
  • 14.447 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

EM10 - neue Kamera
Ja, auch. ;-) Als Spielkind wollte ich gerne die Möglichkeit haben, mit dem Smartphone die Aufnahme kontrollieren und auslösen zu können. Und LiveComposite reizte mich auch. ;-) Außerdem muss man sich dann nicht dauernd mit der anderen Lage der Knöpfe herumschlagen wie beim schnellen Wechsel von P3 zu E-M5. Also ein reiner Vernunftkauf! ;-) LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Oh! Bildbearbeitungen in diesem Stil sind bei den Insektenmakros eher unüblich. Warum eigentlich? :-) Mir gefällt es ziemlich gut! Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar
Bildbearbeitungen in diesem Stil sind bei den Insektenmakros eher unüblich. Warum eigentlich? :-)
Eine Bearbeitung in dieser Art hat ja mehr dekorativen Charakter, wie etwa im Jugendstil. Aber es geht ja noch "verfremdeter". ;-) Ich stell's mal ein. LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung