Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Colorado Express (2): In der Steilkurve

oLi
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Während der Fahrt aufgenommen. Hat mächtig geruckelt... Außer Kontrasterhöhung und leichter Schärfung KEINE nachträgliche Bildbearbeitung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Und hier sieht man, dass das Fahrgeschäft gar keine EBV braucht um rasant zu wirken :-) Gegen die Wakeboards fällt das Bild trotzdem ab. Leider ist es während der Fahrt praktisch unmöglich einen fixen Schärfepunkt hin zu bekommen (ich kenne die Dinger gut - ich weiß wie das wackelt). Aber aus den gegebenen Umständen hast Du, denke ich, das Maximum rausgeholt . Hut ab. Deiner "Landung" kannst Du aber damit nicht "das Wasser" reichen (wie sinnvoll ;-) ) - also jedenfalls in meinen Augen. Wie bei Manfred: was macht Ihr Euch auch nur selber Konkurenz ;-) Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr schön! Richtig viel Schwung drinnen, besonders durch den Dreh im Gras, finde ich. Auch die ausgestreckten Hände tragen viel dazu bei. Was mich stört: die Mitfahrgruppe links ist GANZ scharf, das lenkt meine Aufmerksamkeit dorthin, aber da ist nix Sehenswertes. Ist mir natürlich klar, das man das beim Auslösen nicht beeinflussen kann, aber am Bild ist es so. Andererseits könnte man das so sehen, DIESE Gruppe fäht, nicht ich als Betrachter, dann ist es Spitze! lg Franz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super, findes es auch sehr gut ohne viel daran nachgebessert zu haben am PC! Die bereits erwähnten Problemchen mit dem Scharfstellen kennen wir ja alle und daher ist es umso beeindruckender wie du dieses Foto hinbekommen hast :-) Lg Berni (Imagine)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich so schwer entscheiden, welches Bild ich nun rauswerfe. O.K., ich versuch im Oktober nochmal, dieses Bild zu machen. Dann bin ich wieder im Phantasialand.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.