Jump to content

Die OM System Community

Birkenwanze


urk

Edit: Im Titel Birkenwanze eingefügt! Ein unbekannter Käfer hat uns auf den Balkon besucht und lies geduldig das Fotoshooting über sich ergehen. ;-) Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen, was es für ein Käfer war. Danke im voraus!


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.068 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wenn Du den Käfer noch in der Vollansicht zeigen kannst, steigen die Chancen, dass ihn jemand wiedererkennt. (...und sagt, das ist meiner!) Mit der Halzkrause erinnert er mich irgendwie an Gemini 7. Mal sehen, wie der Rest des Käfers aussieht. Eckhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eckhard, leider habe ich diese nicht komplett fotografiert. Ich habe mich nochmal im I-Net umgeschaut, es müsste eine Birkenwanze sein. Das nächstemal werde ich daran denken, dass ich diese komplett aufnehme. Liebe Grüße Norbert

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung