Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Introvertiert

Mons
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Gesehen im Mai. Best of Titelbilder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

... danke! :-) Das war ein magischer Abend, weil ich nach drei Jahren endlich die Doppelbelichtung entdeckt habe. Die Möglichkeit beim Fotografieren mit Schärfe und Bewegung zu spielen macht unheimlich Spaß! Vielleicht ein alter Hut, aber wer interessiert sich heute schon für Kopfbedeckungen? Gruß Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ja, Axel, schieb die beiden in die Titelbildkategorie
Ich freue mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Danke! Ich werde es mal wagen und die beiden in den "Titelbildordner" verschieben. Persönlich gefällt mir der Gitarrist etwas besser. Grüße Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel, ich bin in letzter Zeit nicht so viel im Forum und sehe das Bild erst jetzt. Ich finde das mit der Doppelbelichtung auch sehr interessant, aber ich denke, der Musiker hätte mir auch ohne schon gut gefallen. Auf jeden Fall ist dir da ein sehr intensives und in der s/w-Bearbeitung herausragendes Bild gelungen, das ich gerne mit einem GOOOO belohne :-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Katharina, hallo Wolfgang vielen Dank für die Kommentare "hüben und drüben"! Ich finde die unterschiedlichen Sichtweisen sehr spannend. Ich bin jetzt schon überglücklich! Endlich mal eine gute Idee und dann noch ein dickes Lob :-) Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn eines der beiden Bilder den Sprung in den Titelrahmen schaffen würde. Das wäre etwas ganz Besonderes! Wenn ich mit auswählen dürfte, wäre dieses Bild mein Favorit. Grüße Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Josef, vielen Dank!

Ich habe es leider jetzt erst gesehen :-(
.... aber gesehen :-) Mir gelingt es leider auch nicht "dran" zu bleiben. Meistens verpasse ich deshalb besondere Bilder von besonderen Menschen! Manchmal entdecke ich noch etwas im Nachhinein und schreibe dann etwas - auch spannend! Grüße Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung