Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Strassenradrennen

angelikam
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das Bild ist vom letzten Jahr, das nächste Rennen ist leider erst Pfingsten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Geiles Foto, auch vom Gesichtsausdruck gut erwischt! Die "Fahrwirkung" wär vielleicht noch besser, wenn du auf den zweiten Verschlußvorhang geblitzt hättest. Aber trotzdem - Klasse Foto! lg Franz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Franz: Vielen Dank für die Kritik.Das mit dem 2. Verschlußvorhang kannte ich damals noch nicht, werde ich nächste Woche aber mal testen. @ Harry: vielen Dank, das Laufbild wollte ich nicht präsentieren, da zu viel EBV. Am 29.05. ist übrigens wieder Strassenrennen in GT (zusammen mit Weinmarkt). Bei schönem Wetter werde ich dann mal Blitzen auf dem 2. Vorhang sowie andere Perspektiven testen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Berni, wir hatten mal ein kleines Oly-E User Treffen in Spenge (Nähe Bielefeld, NRW). Dann haben Harry und ich auch mal bei einem Portrait Workshop in Spenge teilgenommen. Ich meine, dass ich bei einen der Termine ein paar Fotos und Posters (50x70 cm) dabei hatte. LG Angelika

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ jo_miltenberger Hatte gestern die Möglichkeit das Rennen 2009 zu fotografieren, diesmal auch z.T. mit Blitzen auf dem 2. Vorhang. Ich konnte mich jedoch noch nicht für ein spezielles Foto entscheiden, das MT ist ja auch eigentlich schon beendet. Daher hier auch nur der Link zur kompletten Serie: http://www.flickr.com/photos/angelikam/sets/72157618928144741/

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.