Jump to content

Die OM System Community

Eisvogel


Gerd.F

Hallo, Leider war es schon recht Dunkel 21:40 Mein erster Eisvogel dank meiner Schwester die wusste wo einer immer wieder sitzt. Gruß Gerd.F


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ist doch trotzdem recht gut gelungen. Und manchmal ist auch einfach die Erinnerung am das Erlebnis an sich wichtig, egal, ob das fotografisch optimal ist. LG Uli

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd, ich weiß ja nicht, wie du zu Bildbearbeitung stehst, aber ich bin mal bei Paintshop nur auf die automatische Fotobearbeitung gegangen und schon war der Grauschleier weg. Da geht sicher noch mehr. :-) Ansonsten bin ich natürlich absolut neidisch, dass du einen so seltenen Vogel vor die Linse bekommen hast! Ob er jetzt noch tiefer im Format sitzen könnte oder größer, ich weiß nicht. Müsste man ausprobieren, Hast du noch mehr Aufnahmen von dem Kerlchen schießen können? Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

So, ich bin dann einen anderen Weg gegangen und habe das ganze mal wiederholt. Ich war dann Heute nochmal los und habe ein paar neue gemacht. :) auch mit einer etwas längeren Brennweite Bei der groben Durchsicht habe ich ein zwei entdeckt die ich dann am Wochenende nach der Bearbeitung zeigen werde. Gruß Gerd.F

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu dieser Aufnahme! Trotz höchster Aufmersamkeit habe ich bisher noch keinen dieser herrlichen Vögel vor die Linse bekommen...:-( HG Georg

Link zu diesem Kommentar
Mein erster Eisvogel dank meiner Schwester die wusste wo einer immer wieder sitzt.
Herzlichen Glückwunsch! So eine Hinweisquelle hätte ich auch gerne ;-) Leider habe ich das Foto auch gerade erst entdeckt. Ein schönes Portrait des kleinen Jung-Eisis. :-) LG Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung